Zuhause

Versand nach Europa
Rückversand
Kunden Suport 24/7

Unsere Produktpalette

Entdecken Sie Unsere Produktpalette

Unsere Produkte

CBD Interaction

Cannabis Sativa L. hat in seiner Blüte verschiedene chemische Elemente, die vorteilhaft für unseren Körper sind. Hanf enthält: 13% Protein, 24% Ballaststoffe, 24% Kohlenhydrate zusätzlich zu den Fetten, Fettsäuren, Mineralien und Vitaminen.

Es enthält auch sehr nützliche Cannabinoide für unser Endocannabinoid-System. Darüber hinaus enthält es Terpene wie Pinen, Betacariofileno, Limonen. Diese Terpene sind Potentiatoren von Cannabinoiden und ideal für die Gesundheit und Aromatherapie.

CBD Interaction wurde aus mehrjähriger Anstrengung und Leidenschaft für die Pflanze von Cannabis Sativa L geboren. Hier finden Sie Cannabis Sativa L. Blüten ohne Samen und mit hohen Cannabinoid-Anteilen und mit Anteilen von höchstens 0,2% THC.

CBD INTERACTION übernehmen keine Verantwortung für den Missbrauch unserer Produkte. Unsere Produkte sollen keine gesunde Lebensweise oder Medikamente ersetzen. Falls Sie gesundheitliche Beschwerden haben, bitten wir Sie darum einen Arzt aufzusuchen .

Für jede rechtliche Beratung können Sie sich an unsere Kanzlei von

www.brotsanbert.com

Unser Blog

Entdecken Sie Neuigkeiten, Rezepte und Anwendungen von Hanfblüten
0
Dein Einkaufswagen

Home

Shipping to europe
Returns
Support 24/7

Our product range

Discover our products
blackdogs
kintsugi
piky

Our products

CBD Interaction

Cannabis Sativa L. has in its flowers various chemical elements beneficial to our body, contains: 13% protein, 24% dietary fiber, 24% carbohydrates in addition to fats, fatty acids, minerals and vitamins.

It also contains very beneficial cannabinoids for our Endocannabinoid System. In addition, it contains terpenes such as pinene, betacariofilene, limonene, among others. These terpenes are potentiators of cannabinoids and ideal for health and aromatherapy.

CBD Interaction was born from several years of effort and passion for the plant of Cannabis Sativa L. Here you will find Cannabis Sativa L. flowers without seeds and with high percentages of cannabinoids and with levels not higher than 0.2% THC.

This company is not responsible for the misuse of the product. It is not a substitute for any food or medication. If you have any questions you can consult your doctor or arrange the consultation to our collaborating Doctor.

For any legal consultation you can contact our collaborating Law Office

 www.brotsanbert.com

In Our Blog

Discover news, recipes and uses of hemp flower
0
Tu carrito